Informationen
Willkommen im Online Shop der Firma SCHIWI-Service GmbH. Hier finden Sie alle Informationen zum Bestellablauf, den Zahlungsarten sowie Versandkosten und Lieferzeiten. Wir haben diese Informationen in bestimmte Bereiche gegliedert, um für Sie die Suche einfacher zu gestalten.
BESTELLUNG Bestellablauf Bestellung stornieren oder ändern |
BEZAHLUNG Zahlungsarten Bankdaten |
VERSAND Versandkosten Lieferzeiten Versandpartner |
Wenn Sie Ihre Artikelauswahl getroffen haben, klicken am oberen Rand auf den das Warenkorbsymbol. An dieser Stelle erhalten Sie einen Überblick über die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Produkte. Sie können nun nochmals die Menge ändern. Mit dem Button zur Kasse setzen Sie die Bestellung fort. Sofern Sie bereits bei uns registriert sind geben Sie nun ihre Login Daten ein. Falls noch nicht erstellen Sie ein neues Kundenkonto.
Geben Sie jetzt Ihre Adresse ein und evtl. eine abweichende Lieferanschrift. Hier können Sie auch noch einen Kommentar zur Bestellung hinterlegen. Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Versandart / Zahlungsart aus. Dann können Sie die Bestellung nochmals kontrollieren. Erst mit dem Klick auf "Abschicken" kaufen Sie die Produkte, die sich derzeit im Warenkorb befinden. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung. Wenn Sie keine automatische Bestelleingangsbestätigung erhalten haben, wurde die Bestellung nicht bis zum Ende durchgeführt. Bitte führen Sie die Bestellung erneut aus oder melden sich bei uns.
Bei jedem weiteren Bestellvorgang können Sie ganz bequem durch Angabe Ihrer eMail Adresse und Ihres Passwortes auf Ihre persönlichen Daten zurückgreifen und ersparen sich somit den zusätzlichen Aufwand zur Eingabe der benötigten Daten. Sie können jederzeit online den Status Ihrer Bestellungen einsehen.
Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Mail mit dem Sendungscode zur Paketverfolgung.
Unsere Daten werden alle 30 Minuten aktualisiert.
Bestellung stornieren oder ändern
Die schnellste Bearbeitung von Änderungen und Stornierungen ist über unsere Hotline 040-480 45 03 oder per Mail vertrieb@schiwi.de gewährleistet.
Als Demo werden Artikel bezeichnet, die z.B.:
die Originalverpackung fehlt
kleinere optische Mängel besitzen
die bereits in Gebrauch waren
die bereits instandgesetzt wurden
Versandarten:
per Vorkasse Wir reservieren zuerst die von Ihnen bestellte Ware und fordern dann erst zur Zahlung auf. Damit stellen wir sicher, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und nach der Zahlung nicht erst warten müssen! Bei Vorkasse-Zahlung erhalten Sie zusätzlich zu der vom Shop automatisch erstellten Bestellmail eine Auftragsbestätigung in einer separaten E-Mail! Bitte überweisen Sie den dort angegebenen Betrag auf unser Konto. Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht sofort lieferbar sein, so teilen wir Ihnen dies und die voraussichtliche Verfügbarkeit in der Auftragsbestätigung mit! Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie versandt!
|
|
per PayPal Sie bezahlen den Rechnungsbetrag per PayPal. Beachten Sie bitte, dass wir PayPal nur Kunden aus Deutschland anbieten können.
|
|
auf Rechnung Unseren öffentlich rechtlichen Kunden bieten wir die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Dazu gehören: Behörden, Schulen, Kirchen, Banken, Bundeswehr, Institute, Akademien, Polizei, Krankenhäuser. |
|
|
Wir reservieren zuerst die von Ihnen bestellte Ware und fordern dann erst zur Zahlung auf. Damit stellen wir sicher, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und nach der Zahlung nicht erst warten müssen! Bei Vorkasse-Zahlung erhalten Sie zusätzlich zu der vom Shop automatisch erstellten Bestellmail eine Auftragsbestätigung in einer separaten E-Mail! Bitte überweisen Sie den dort angegebenen Betrag auf unser Konto.
Da die bestellte Ware von unseren Mitarbeitern für Sie persönlich reserviert wird, kann die Mail natürlich während unserer Geschäftszeiten versandt werden. D.h. wenn Sie Abends oder am Wochenende bestellen, bekommen Sie die Mail am Morgen des nächsten Werktages.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
bei Lieferung per Vorkasse: | 10,00 EUR |
bei Lieferung per PayPal: | 10,00 EUR |
bei Lieferung auf Rechnung: | 10,00 EUR (nur f. öffentliche Einrichtungen) |
Versandkosten Ausland
Bitte fragen Sie die Versandkosten individuell an. Lieferung kann nur per Vorkasse erfolgen.
Wir liefern in folgende Länder:
Belgien · Dänemark · Finnland · Frankreich · Irland · Italien · Lettland · Litauen · Luxemburg · Niederlande · Polen · Portugal · Schweden · Slowakei · Slowenien · Spanien · Tschechien · Ungarn · Österreich
Die Lieferzeiten betragen bei vorrätiger Ware 1-3 Werktage, bei Bestellartikeln 3-5 Werktage.
Sollte ein Artikel einmal kurzfristig nicht lieferbar sein, so erhalten Sie eine Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin!
Lieferung erfolgt mit